Heilpraxis

 Heilung in und durch dich selbst.

 

2 Dinge, die ich dir bieten kann:

Ich helfe dir bei deinen Erkenntnisprozessen und bei der Verwirklichung der von dir gewollten Veränderungen, weil dies so wichtig ist.

 

 

 

Erkenntnisprozesse

 

 Finde die Ursache deiner Problematik oder Symptome.

Ich weiß, dass in jedem Menschen die Antworten auf seine Fragen sind. Jeder Mensch trägt in seinem Innersten das Wissen, wer er ist, was er will und in ihm steckt. Und er weiß, wie er das Gute und das Schlechte in seinem Leben schafft.

Bei vielen Menschen ist das Wissen darum allerdings mehr oder weniger tief vergraben und der Zugang mehr oder weniger offen.

 

Sofern dein Wille da ist an dieses Wissen zu kommen um zu erkennen was gut und richtig für dich ist und zu erkennen was du verändern willst, damit du die Entscheidungen treffen kannst, welche zu einem glückliches Leben für dich führen, kann ich dir helfen genau dies zu tun.

 

Wie genau diese Hilfe aussehen kann siehst du hier:

 Methoden für den Erkenntnisprozess

 

 

 

 Verwirklichungsprozess

 

In manchen Bereichen weißt du vielleicht schon ganz genau was du (erreichen) willst. 

Auch hierbei kann ich dich unterstützen, indem ich dir helfe all die Veränderungen in dir, die dafür nötig sind, vorzunehmen.

 

Wenn du weißt was du willst, dann kann ich dir mit 

 Hypnose

oder auch mit 

LE (Lebendiges Erschaffen)

helfen dies zu erfüllen.  

  

Preise:

  • Das Erstgespräch kostet 82,10 Euro.

 

  • Jede weitere Behandlung kostet 116,20 Euro.     

 

  • Behandlungspaket: 5 Behandlungen für 410,00 Euro (statt 581,00 Euro)
Gemeinsam in eine neue Welt