Entgiftung und Entschlackung

Ich habe für euch vier Kuren ausgearbeitet.

 

1.

Im Prinzip ist für die meisten die komplette Entgiftungs- und Entschlackungskur empfehlenswert, da unser heutiger Vergiftungs- und Verschlackungsgrad sehr hoch ist.

Wähle also diese, wenn du gerade beginnst, dich zu entgiften und deinen Lebensstil umzustellen.

 

2.

Für diejenigen, für die die komplette Kur zu intensiv ist, habe ich diese noch einmal in zwei eigenständigen Kuren geteilt.

Ich empfehle zuerst die intensive Entschlackungs- und Reinigungskur und zu einem späteren Zeitpunkt dann die spezielle Aluminium- und Schwermetallentgiftung.

Wenn Verdacht auf eine schwere Aluminium- und/oder Schwermetallvergiftung vorliegt (z.B. durch Medikamente, wie Impfungen), dann sollte diese immer mal wieder wiederholt werden. So können die Metalle nach und nach ausgeschieden werden.

 

3.

Auch habe ich eine sehr einfache Entschlackungs- und Reinigungskur ausgearbeitet. Diese ist ausreichend für die regelmäßige Entschlackung, bei schon vorangegangener Entgiftung, gesundem Lebensstil und somit geringem Vergiftungs- und Verschlackungsgrad.

 

 

Empfehlung

Zusätzlich empfehle ich während der Kur entsprechende sehr hilfreiche Anwendungen um ein optimales Ergebnis zu erzielen.


Pflanzenheilkunde

Heilpflanzen können durch ihre Unterstützung den Heilungsprozess optimieren, erleichtern, beschleunigen und gegebenenfalls anstupsen. Sie sind wunderbare Helfer.

 

 

Liebe Menschen,

 

folgende Tees und Öle werden alle von mir selbst hergestellt. Die dafür verwendeten Pflanzen stammen aus eigenem Anbau, welcher biologisch ist. Die Pflanzenöle stelle ich mit Olivenöl her. Alles ist frei von jeglichen künstlichen Zusätzen.

 

Haut, Wunden, Kopf, ...

 

Bewegungsapparat

 

Schmerzen

 

Psyche

 

Atemwege

 

Blut, Gefäße, Herz

 

Milz

 

Darm

 

Allg. Verdauung

 

Galle und Leber

 

Magen

 

Unterleibsorgane

 

Brust und Stillen

 

Harnapparat und Niere

 

Entgiftung 

 

 

Preise

 

Tee:

  • 3,10 Euro (ausreichend für ca. 30 Tassen)
  • 5,40 Euro (ausreichend für ca. 80 Tassen)

 

Tinktur:

  • 250 ml: 13,20 Euro
  • 100 ml: 9,80 Euro
  • 20 ml: 7,40 Euro

 

Öl:

  • 250 ml: 9,80 Euro
  • 100 ml: 7,60 Euro
  • 20 ml: 6,50 Euro