LE - Lebendiges Erschaffen

 Unterstützung in deinem Verwirklichungsprozess

 

Dies ist eine von mir entwickelte Methode, welche es dir ermöglicht den Prozess des Erschaffen und der Veränderung lebendig zu erleben.

 

 

Ablauf (was dich erwartet)

Zuallererst besprechen und ermitteln wir was genau du willst, damit du auch genau das bekommst.  

Dann gehen wir beide in die Meditation, ich verbinde mich mit der Schöpferkraft und gebe die Anweisung für die Veränderung, die stattfinden soll. 

Dies führt dazu, dass der Kanal geöffnet wird, was es dir ermöglicht auf all deine Ressourcen, auf all das Gute und Nützliche in dir, was du tief in dir trägst, zuzugreifen und es hervorzuholen, damit es in dir wirken kann.

Und das gibt den Anstoß für die Veränderungen, die dir dabei helfen dich selbst und all das was du dir wünschst zu verwirklichen.

 

Durch unsere Verbindung kann ich wahrnehmen (sehen, hören, fühlen, ...) was geschieht und teile es dir mit, wodurch auch du dies erleben kannst. 

 

Du kannst den Beginn deiner Veränderung mit allen Sinnen erleben, weil du durch den meditativen Zustand, in dem du dich befindest, Zugang zu deinem Unterbewusstsein hast und damit zum gesamten Kosmos. 

Und dies macht die Erfahrung des Erschaffens des Neuen so lebendig für dich.

 

 

 Kann angewendet werden zum:

  • Auflösen innerer Konflikte
  • Auflösen und ersetzen negativer Glaubenssätze, Emotionen und Qualitäten mit etwas Positiven
  • Aktivierung innerer Stärken und Qualitäten, auch auf bestimmte Situationen bezogen

Dies alles darf dir dabei helfen die Veränderungen in dir zu aktivieren, welche nötig sind um dir das Leben zu verwirklichen, welches du dir wünschst.

 

 

Unterstützung in deinem Erkenntnisprozess

 

Durch die Verbindung mit der Schöpferkraft können wir auch den Ursachen von Konfliktsituationen, Ängsten, unerwünschten Charakterzügen und Verhaltensweisen auf den Grund gehen. Hier haben wir Verbindung zu allen Informationen im Raum, ohne zeitliche Begrenzung. Dies heißt, dass wir auch Ursachen die ihren Ursprung in vergangenen Leben haben erfahren und erleben können. Und wir können sie auflösen und mit etwas ersetzen was zu deinem Höchsten und Besten ist. 

 

Mein Angebot für dich

 

Eine Sitzung dauert bis zu eine Stunde und kostet 82,10 Euro.

 

In der Regel sind zwei Sitzungen pro Thema erforderlich, weil dies dazu führt, das die Veränderung sich dauerhaft verwirklicht.