Praxis für Physiotherapie

Werde wieder fit.

Ich empfehle euch den Präventionskurs - Bewegung.

(Dieser wird auch von der Krankenkasse übernommen.)

 

 

Physiotherapie + Hypnose

 

Du möchtest dich mehr bewegen, weil du weißt, das dies gut für dich ist?

Dein innerer Schweinehund, die mangelnde Zeit, Schmerzen oder anderes machen es dir schwer, aber du willst es jetzt endlich wissen und durchziehen?

Dann kann dir Hypnose dabei helfen.

Stell dir einmal vor das Bewegung für dich ganz einfach ist und selbstverständlich.

Und stelle dir vor wie gut sich dies anfühlt.

Hypnose kann dir dabei helfen.

 

In 3 - 4 Sitzungen zeige ich dir die für dich hilfreichen Übungen und führe mit dir Hypnose durch, welche bewirkt, dass Bewegung dir von jetzt an und auf Dauer Freude macht, leicht geht, weil wir das auflösen, was dich bisher daran gehindert hat.

 

 

Einzeltherapien

Für Privatpatienten und Selbstzahler

Klassische Massage

30 min.
1 Stunde

16,50 Euro

32,10 Euro


Bindewegebsmassage

(BGM)

30 min

1 Stunde

16,50 Euro

32,10 Euro


Periostmassage

30 min

16,50 Euro


Colonmassage

 

30 min

 16,50 Euro


Gewebsmassage

30 min.
1 Stunde

16,50 Euro

32,10 Euro


Narbenbehandlung

30 min

16,50 Euro


Manuelle Lymphdrainage

(MLD)

30 min

45 min

1 Stunde

16,50 Euro

24,30 Euro

32,10 Euro


Krankengymnastik

30 min

1 Stunde

16,50 Euro

32,10 Euro


Manuelle Therapie

30 min

16,50 Euro


Hausbesuch       

bis 2 km  
bis 5 km        
bis 8 km      

5 Euro

10 Euro

13 Euro


Heilung, Natur, Wasser, das Leben