"Für dich" - Workshop

 

 Hast du schon erkannt wie wertvoll du bist?

Nun, dann wird es Zeit es dir auch zu zeigen.

 

Erlebe diesen einzigartigen Workshop, in welchem es darum geht theoretische Lebensweisheiten praktisch zu erfahren.

Gehe mit mir auf eine Entdeckungsreise. Erlebe wie es sich anfühlt, wenn Gedanken mit Taten und Taten mit Gefühlen verschmelzen.

 

Sich selbst zu lieben ist einfach gesagt. Dies aber tagtäglich zu tun, etwas anderes.

 

In diesem Workshop lernst du, mit dir auf eine Weise umzugehen, welche dir genau das gibt, was dir zusteht: Liebe und Zuwendung.

 

Wir können uns noch so oft sagen, dass wir uns lieben. Wichtig ist, dass wir es spüren, weil wir etwas für uns tun.

Dem ein oder anderen wird vielleicht auffallen, dass er das, was er denkt und sich für sich wünscht, noch gar nicht lebt und wie schwer es manchmal fällt. Denn sich um sich selbst zu kümmern, sich selbst zu umsorgen, dass haben die meisten von uns nie gelernt.

Aber dies wird sich ändern, sobald du bemerkst wie gut es sich anfühlt sich zu lieben und es sich auch zu zeigen. Du wirst merken wie viel Schwung und Energie es dir gibt und du wirst deine Projekte, deine Herausforderungen, deine Ziele viel leichter angehen können. Und dies mit einfachen praktischen Taten und Ritualen, welche nur für dich sind.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du bereit bist dir regelmäßig Zeit für dich selbst zu geben - weil du es dir wert bist.

 

Termine

"Für Dich" (W3)

 

Mo - 09.04.18:  9 bis 15 Uhr

Di  - 10.04.18:  9 bis 15 Uhr

Mi  - 11.04.18:  9 bis 15 Uhr

"Für Dich" (W4)

 

Mo - 07.05.18:  9 bis 15 Uhr

Di  - 08.05.18:  9 bis 15 Uhr

Mi  - 09.05.18:  9 bis 15 Uhr

 


Für die Themen der einzelnen Tage klicke

hier

Maximal 6 Teilnehmer

Für nur:

210,00 Euro

Anmeldung

 

Klicke hier